TUI Airways hat eine neue Boeing 737-8 in Betrieb genommen, die nun als fliegender Botschafter für die isländische Hauptstadt Reykjavik agiert. Das Flugzeug mit der Flugnummer TOM 4308 erhielt bei der Taufe durch die stellvertretende Bürgermeisterin den Namen Reykjavik. Durch die Integration dieses modernen Flugzeugs setzt TUI Airways seinen fortwährenden Weg fort, die treibstoffeffizienteste Fluggesellschaft in Europa zu werden und unterstützt gleichzeitig die Förderung von Reykjavik als attraktives Reiseziel.
Inhaltsverzeichnis: Das erwartet Sie in diesem Artikel
Neue Boeing 737-8 wird Botschafterin für Reykjavik und Island
TUI Airways erwartet in dieser Wintersaison eine große Anzahl von Urlaubern aus dem Vereinigten Königreich, die direkt von den Flughäfen London Gatwick, Manchester und Bristol nach Island fliegen. Die Ankunft der neuen Boeing 737-8 am Flughafen Keflavik wurde von verschiedenen Gästen begleitet, darunter die Vorsitzende des isländischen Verbands der Reisebranche sowie Hotel- und Ausflugspartner. Auch einige Yule Lads, die berühmten Gestalten der isländischen Weihnachtsfolklore, waren bei der feierlichen Taufe des Flugzeugs anwesend.
Botschafterin für Reykjavik und Island: Neue Boeing 737-8
Die Boeing 737-8, benannt nach der Stadt Reykjavik, wird als Botschafterin für die Stadt und ganz Island fungieren. Mit ihrem modernen Design und ihrer effizienten Leistung wird sie den Tourismus in der Region ankurbeln und Reykjavik als Reiseziel noch attraktiver machen. Die Passagiere werden von einem komfortablen und angenehmen Flugerlebnis profitieren und die Möglichkeit haben, die faszinierende Stadt Reykjavik aus nächster Nähe zu erkunden.
Benennung eines Flugzeugs als Vertrauensbeweis für Island
Die Namensgebung eines Flugzeugs nach Reykjavik ist ein Symbol für die enge Verbindung zwischen TUI und Island. Sie zeigt auch das Vertrauen in das Land als beliebtes Reiseziel, wie von der CCO und dem Airport Development Officer am Flughafen Keflavik betont wird.
TUI Airways befördert mehr als 115.000 Gäste nach Island
Mit TUI Airways haben Reisende die Möglichkeit, von Dezember bis Februar aus mehr als 100 Flügen von London Gatwick, Manchester und Bristol nach Reykjavik zu wählen. Seit dem Beginn der Flugverbindungen im Jahr 2016 hat TUI Airways mehr als 115.000 Passagiere nach Island befördert.
Island auf eigene Faust: TUI-Reisen bieten Flexibilität und Abwechslung
Die Reisen von TUI nach Island bieten den Gästen die Möglichkeit, das Land nach eigenem Belieben zu entdecken. Jeder Urlaub beinhaltet eine Nordlichtsuche und eine Golden Circle Tour, bei der die Gäste die berühmtesten Sehenswürdigkeiten Islands besichtigen können. Der Rest des Urlaubs steht den Gästen zur freien Verfügung, um Reykjavik individuell zu erkunden. Reisende im April können die Nordlicht-Tour gegen das Erlebnis der Mitternachtssonne eintauschen und die taghellen Nächte Islands erleben.
TUI Airways freut sich auf erfolgreiche Wintersaison mit britischen Gästen
Mit der Aufnahme der neuen Boeing 737-8 in die Flotte setzt TUI Airways seinen Weg fort, die treibstoffeffizienteste Fluggesellschaft Europas zu werden. Die Benennung des Flugzeugs nach Reykjavik unterstreicht die enge Beziehung zwischen TUI und Island. Durch das erweiterte Flugangebot und die unvergesslichen Urlaubspakete haben die Reisenden die Möglichkeit, Island auf eine einzigartige Weise zu erkunden. TUI Airways freut sich auf eine vielversprechende Wintersaison mit mehr als 10.000 Gästen aus dem Vereinigten Königreich.